Navigation

Informationen zur Seite

Partner / Support


foundation tour 2009

foundation tour 2009 brownsville in the house, mop vor ort in st. gallen. alle jahre wieder, naja, bei mop nicht ganz so krass. vor zwei jahren sah man sie in winterthur, damals ohne eigentlichen anlass. heute mit neuem album: foundation!

über das album möchte ich hier nicht sprechen, das haben viele andere getan. fakt ist, gerade mal 9100 kopien gingen bei mehr als 250 000 000 amerikanern über den ladentisch. vermeintlich mag das heißen, es sagt nichts über das konzert aus. dem ist leider nicht so. mop laut wie nie, einfallslos wie nie. junge mädels aus dem publikum in der einen ecke, ein nicht zu wort gekommener afu-ra in der anderen! mop während einer show von knapp 50 minuten zu oft ausgepowert..
lücken werden durch den dj und deren geschrei auf abermals bekannte amitracks gefüllt. schade. dabei haben die jungs echt was zu sagen, echt was zu bieten, auf mehr als einem album.
nach der allzweckwaffe ante up kam auch nicht mehr viel, nicht mal mehr eine zugabe!
vom foundation album kamen nicht mehr als vier tracks, was nicht gerade zur credibility der band beigetragen hat.
alles in allem nichts besonderes..word

julian hirt

vorbericht

mop sind Lil Fame und Billy Danze aus Brooklyn. Die beiden machen keinen Hehl daraus in welchem HipHop Genre sie sich bewegen und wohl fühlen: Hardcore! Das heisst: harte Beats mit aggressiven Raps. Gerade weil sich die beiden immer treu geblieben sind, konnten sie sich sowohl in den USA wie auch in Europa eine treue Fangemeinde aufbauen.

rouven hörler

Kommentare

Medien


!!! hier sind noch Keine Medien vorhanden !!!