big minden volume 2 (2005)
ich war seit geraumer zeit mal wieder in einem richtigen kaufhaus, das mit m anfängt und mit üller aufhört. ja ich bin auch lieber in den kleineren cd läden, die alle im moment ums überleben kämpfen, doch war ich auf verwandtschaftsbesuch in villingen-schwenningen und in dieser trostlosen stadt, wie sie auf den ersten blick, aber auch auf den zweiten erscheint, gibt es nunmal keinen cd laden, eben nur die große kaufhauskette. wenn man aber eine cd abteilung einer großen kette als kompetent beschreiben kann, dann ist es wohl die von müller.
jedenfalls stand ich vor dem cd regal mit der anschrift black music und ging die reihen rauf und runter. da erblickte mein auge eine cd von stress & trauma, zwei gute mcs aus dem curse und alles real umfeld, die mir bislang eben nur aus veröffentlichungen von curse, roey marquis ll und italo reno & germany bekannt waren. jedoch gefiel mir die art der beiden schon immer, das war auch der grund warum ich mir diese cd gekauft habe. es hat sich wahrlich gelohnt. einige songs sind einem schon bekannt aus vorangegangnen veröffentlichungen.
die features beschränken sich auf curse und italo reno, dessen energiegeladenen part im track ich wüsste gerne ich an dieser stelle einfach sehr loben muss..richtig geil. die beats kommen von brisk fingaz, busy, roey marquis, sir max & cabser ( k-rings brothers ), dj shusta, saschliq und jules, und von falk aka hawkeye. und ich muss sagen, das album ist top. die tracks sind mixtapeartig aneinandergereiht, den ersten teil big minden volume one habe ich mir auch schon bestellt. meine favorites sind auf jeden fall das ist für dich, juwel und ich wüsste gerne.
gute musik, was ich da in den händen halte..ehrliche musik..das solttet ihr unterstützen, prädikat wertvoll..word
julian hirt
Kommentare |
Medien!!! hier sind noch Keine Medien vorhanden !!! |