hammer (2005)
manch einer hätte vielleicht nicht mehr an ein album des außnahmemc aus dem kessel gedacht. doch wenn man hiphop in deutschland nennt muss man eigentlich auch ihn nennen. afrob..robe.
er ist schon lange dabei und bringt mittlerweile sein drittes soloalbum mit dem titel hammer heraus. und auch diesmal ist es sehr abwechslungsreich wie schon bei seinen zwei vorgängeralben rolle mit hiphop und made in germany. battle, storytelling, feierliches sowie nachdenkliches.
das letze album made in germany ist etwas untergegangen, jedenfalls in den medien. doch auch sein letztes album war ein hammer. er liebt made in germany grad weil es sich nicht verkauft. er versucht in manchen zeilen seine entscheidungen zu rechtfertigen. das ist aber meiner meinung nach nicht nötig.
afrob wird auf dieser platte textlich von joy denalane, dean dawson, light von den bushbabees, samy deluxe, seinem asd partner mit dem er im jahre zweitausenddrei das album wer hätte das gedacht und mehere singles releaste, lisi, max herre, dymak und j-luv unterstützt. die musik kommt von dj 5er ton, dash, jaz-o, blitz, needlz, bazee, dj rocky, dj desue, young r.j. and black milk, wajeed, gerrard c. baker, j-luv und der bock aufn beat garde. dies spricht wohl für ein auch musikalisch abwechslungsreiches album.
wir brauchen einen solchen künstler in rapdeutschland, das ist sicher, traut euch. für fünfzehn euro inklusive bonus dvd bekommt man sehr viel von diesem mann zu
hören..word
julian hirt
Kommentare |
Medien!!! hier sind noch Keine Medien vorhanden !!! |