Navigation

Informationen zur Seite

Partner / Support


europe tour 2007

europe tour 2007 es war großes aus den usa angekündigt an diesem abend und jeder der knapp 28 franken aufbringen konnte, durfte dabei sein. kurz nach einlass war das kugl in st. gallen auch schon ausverkauft.
im vorprgramm waren the wolves aus st. gallen, ein opener aus der heimat. bombenset was die jungs da hinlegten, den leuten hat es scheinbar gefallen. beste ausgangsituation für den ersten act aus amiland an diesem abend, guilty simpson, der aus seiner sache meiner meinung nach nicht alles rausgeholt hat. eine eher verhaltene performance von dem rapper aus detroit. kam auch zeitweise etwas gelangweilt rüber, ganz zu schweigen von den beats.
mit kurzer unterbrechung war dann die bühne frei für black milk, rapper und produzent aus detroit, welcher einen astreinen einstieg in st. gallen feierte, bombenrapmusik im stil von jay dee aka j. dilla, ruhe in frieden. sein album ist zur zeit im umlauf, ich denke an diesem abend hat es noch ein paar käufer gefunden, popular demand.
zu guter letzt, was die liveacts an dem tag anging, war sean price von heltah skeltah oder der legendären boot camp clik an der reihe. er spielte tracks aus seinen bereits veröffentlichten alben monkey barz und jesus price superstar. gebackt wurde er von rusty juxx. ein sehr lebendiger sean price stand vor uns auf der bühne, auch wenn er eigentlich mit einer sehr ruhigen art performt. gegen ende ist die stimmung jedoch etwas abgeflacht, schade. alles in allem war es ein abend, zeitweise gefüllt mit richtig guter rapmusik, aber zeitweise halt nicht..word

julian hirt

vorbericht

Was für ein Line-Up. Feinster Ami Rap an einem Abend.

rouven hörler

Kommentare

Medien


!!! hier sind noch Keine Medien vorhanden !!!