Navigation

Informationen zur Seite

Partner / Support


sinnflut (2006)

sinnflut was curse textlich zustande bringt steht außer frage und ist echt bemerkenswert. themenvielfalt eins, lyrisch eins, immernoch fresh. sinnflut ist jetzt schon eine ganze weile draußen, mittlerweile gibt es versionen mit bonustracks und eine version als doppel cd mit dem einblick zurück mixtape aus dem herbst.
ich will noch mal zurückgehen ins frühjahr als diese cd einfach so rauskam. im zusammnenhang mit dieser review solltet ihr auf jeden fall auch das curse interview checken, welches ihr auf der musiclounge lesen und anschauen könnt. nur dass ihr wisst wer zurück am mic ist gibts den fluch. und für die leute die nicht wissen für was dieser mann steht gibts danach gleich den track gangsta rap. so nimmt das album seinen lauf und man bekommt noch weitere hochkarätige songs zu gehör wie nimm`s leicht mit pete rock aus new york, struggle mit samir, wir erwarten zu viel, broken language reloaded mit samy deluxe, kein weg zurück, links, rechts mit italo reno oder münze des glücks.
nehmt die platte und gebt sie euch. inhalt.. checkt wie gesagt das interview als ergänzung zu dieser kurzen review, die nur auf das album aufmerksam machen soll. langzeitgarantie..word

julian hirt




Kommentare

Alex (26.12.2006 17:29:26) http://www.macromedia-fachhochschule.de
Kann ich nur zustimmen!
Der Mann ist auf dem Boden geblieben, weiss von was er redet und hats einfach drauf!

Solche Künstler braucht Deutschland!


Medien


!!! hier sind noch Keine Medien vorhanden !!!