limited edition (2006)
checo von extra large bringt mit dieser ep ein kleines stück rap zurück, da wo er hingehört, auf die cds und platten der, die mit dem herzen und für das herzen dabei sind. kleines stück nur deshalb, weil es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass diese cd von vielen gehört wird.. leider, das ist schade. gleich im intro nickt der kopf mit, von a bis z kommt mit einem tighten beat und die kopfnicker und denkerattitüde des intros reißt nicht ab. die beats kommen von ihm selbst, dj alphabeat und shocki von gruppenzwang. ein rapfeature gibts auch, kommt von allround seinem partner mit der er extra large bildet.
ich gluabe es sollte mehr leute geben, die sich überlegen für was, wen und warum sie rappen. denn nur bei den wenigsten macht es sinn was sie erzählen. es kommt nicht drauf an der beste zu sein, es geht um die leidenschaft, flow ist eher unwichtg wenn andere sachen stimmen. dieses album ist heiß, wenn man das so sagen kann, wichtig für rapdeutschland, auch wenn es wahrscheinlich nicht jeden erreichen wird. jeden track zu besprechen macht hier keinen sinn, denn das gesamtbild ist einfach fresh und ihr solltet dem jungen eine chance geben. die themenvielfalt ist nicht langweilig. checkt den track magische momente, mein anspieltipp. lixx, geiler beat.
richtig soulig, richtig persönlich, richtig tight, richtig nice, einfach fresh, einfach sinnvoll. kein plan, irgendwie fehlen mir die worte, die euch klarmachen könnten, dass ihr durchaus was verpassen könntet..word
julian hirt
Kommentare
|
Medien!!! hier sind noch Keine Medien vorhanden !!! |